Hintergrund

Dienstag, 26. Februar 2013

Gottes Segen

Hallo meine Lieben,

da meine Nichte bald Kommunion hat, habe ich ihr natürlich auch eine Karte gewerkelt.
Typische "christliche" Stempel besitze ich keine und deshalb ist es eine etwas modernere Karte geworden, nur der Spruch "Gottes Segen" ist eigentlich für den Anlass perfekt.

Ich habe den HG selbst bestempelt, davon eine Blume in einer anderen Farbe gestempelt und auf 3D Pads (wie auch den Spruch) angebracht. dann hab ich noch Glitzersteinchen und bei 3 Blumen so Glitzer angebracht und schwupps war die Karte fertig... Sieht doch auch sehr edel aus und kann man für eine Kommunion gut herschenken, oder?
im Innenleben hab ich noch ein kleines Einsteckfach rein geklebt, hier kommt dann das Geld rein:






Liebe Grüsse
Simi

Challenges:
- Party Time Tuesday
- Bearly-Mine

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Liebe Simi, Die Karte ist wunderschön, habe auch diese Stempel. traute mich aber noch nicht drüber, aber du hast mir gezeigt wie schön sie verarbeitet aussehn
ganz toll
lg gertrude

Twingomaus hat gesagt…

Wow, die sieht echt super aus und die kannst für die Kommunion richtig gut verschenken. Die Blumen mit dem Glitzer gefallen mir sehr :)

Liebe Grüße Andrea

Anonym hat gesagt…

Thiѕ post wіll helρ the inteгnet vіsitοrs for creatіng nеw web
ѕite or evеn a weblоg from start tо
еnԁ.

Hеre іѕ my web site; radio sender
My web site - spiele spielen

Alexandra hat gesagt…

Die ist klasse geworden liebe simi.
knuddels
sanny

Basslady hat gesagt…

eine ganz wunderbare karte!

glg silvi

nadine hayn hat gesagt…

die ist echt toll und für den anlass perfekt!
xoxo

Basteloma hat gesagt…

eine ganz gelungene Karte
schönen Abend
glG
Lissy

Kym's Crafty Cards hat gesagt…

What a lovely card you have made here which fits perfectly the Bearly Mine Designs Challenge of “Anything Goes” this week. Thank you for entering and best wishes in the draw. Kym (Bearly Mine Challenge Blog Design Team)