Hintergrund

Sonntag, 10. Februar 2013

Swing-Card - Knuddelgrüsse

Hallo meine Lieben Leserinnen :)
ich wünsch euch als erstes einen schönen Sonntag... bin seit halb 6 wach und eines meiner 3 Kiddis braucht mich immer, also nix mit ausruhen...
möchte euch aber trotzdem schnell meine Swing-Karte zeigen die ich gewerkelt habe; ist ja erst die 2 dieser Art, aber denke das da noch mehr folgen, denn eigentlich sind die richtig schön.







Liebe Grüsse
Simi

Kommentare:

Basteloma hat gesagt…

so ne Karte habe ich ja noch nicht gesehen......ist Dir gut gelungen....viel Spaß mit Deinen "Kleinen" und natürlich dem Großen
einen schönen Sonntag
glG
Lissy

PokSa hat gesagt…

Was für eine tolle Karte und ein supersüsses Motiv. Herzig.
lg Sandra

Twingomaus hat gesagt…

Eine süße Karte. Die Igelchen sind eh so goldig. Ich hab die Swingkarte bisher auch noch nicht sooft gemacht.

Viele Grüße Andrea