Hintergrund

Montag, 11. Februar 2013

Teebeutelbuch

Servus...

heute schon wieder was gebasteltes von mir und es wird noch mehr kommen, denn ich hab mir jetzt jeden Tag ne Auszeit am Basteltisch gegönnt, denn ab Donnerstag bin ich mit den Kids alleine und wer weiss ob ich dann noch Zeit oder Lust zum Werkeln habe... Diesmal zeige ich euch ein einfaches Teebeutelbüchlein, denn sowas verschenke ich auch gerne... es haben 3 Teebeutel drin Platz und die Maus in der Tasse find ich einfach zu goldig... bisschen 3D Lack hab ich auch wieder verwendet (mensch, das Zeug lieb ich und ich bin schon fast süchtig danach, lach...)







Knuddelige Grüsse
Simi :o)

Kommentare:

Twingomaus hat gesagt…

Wieder was Tolles :) und was Gutes zum Verschenken. Ja die Zeit nutzen, solange es geht und man auch motiviert ist ;) Hab ich auch schon genutzt und ein paar Sachen auf Vorrat gemacht.

Der 3D Lack ist schon cool, werde ich auch mal versuchen ;)

Viele Grüße Andy

Basteloma hat gesagt…

das ist wunderschön geworden und das mäuschen ist der
Die einen schönen Abend.....und geniese noch die Tage.....wenn Du dann alleine bist wird es bestimmt ganz schön happig
glG
Lissy

Basteloma hat gesagt…

hast du ne Anleitung dafür???????brauche auch immer so Kleinigkeiten zum Verschenken
glG
Lissy

Alexandra hat gesagt…

tolle auszeit und klasse ergebnis...aber du wirst sehen, deine mäuse sind so lieb, dass du auch nach donnerstag noch ein bissi zum werkeln kommst.
knuddels an dich und die drei sterne.
sanny

nadine hayn hat gesagt…

oh das ist ja wirklich süß. die maus ist echt goldig und schön coloriert. auch der 3d lack wirkt total klasse. tolles büchlein!
knuddelz

PokSa hat gesagt…

Ein sehr schönes Büchlein. Toll, dass Du wieder etwas Zeit zum Basteln hattest.
lg Sandra

Sabina hat gesagt…

Hallo,
toll ist dein Büchlein geworden!
Lg