Hintergrund

Sonntag, 3. Februar 2013

Schmetterlinge und viel Glitzer

Halli hallo...

wie ihr seht gönn ich mir grad immer ne kleine Bastelauszeit... muss ich doch glatt noch ausnutzen da mein Mann noch in Elternzeit ist und wenn er jetzt dann wieder zur Arbeit muss wirds heftig mit 3 Kids zu Hause, aber das kriegen wir schon hin :)

Es ist zwar wieder eine einfachere Karte geworden, aber mir gefällt sie...
den HG hab ich mal wieder selbst bestempelt und dann mit Glitzer und Perlen verschönert... das Motviv hab ich dann auf 3D Pads angebracht, somit hebt es sich bisl hervor (hoff man kann es auf den Fotos ein wenig erkennen)





Dann wünsch ich euch noch einen schönen Sonntag Abend,
Eure Simi :o)

Kommentare:

Twingomaus hat gesagt…

Wow, die sieht ja toll aus und freut mich, dass bisschen basteln kannst, das tut als Ausgleich auch ganz gut. Nutze es so lang es geht :)

Liebe Grüße Andrea

Basteloma hat gesagt…

Hi Simi,
die Karte ist ein Traum.....blau weiß mag ich gerne
schlaf schön
glG
Lissy

Basslady hat gesagt…

einfach zum knuddeln süß gestaltet!

glg silvi

Sabina hat gesagt…

Hallo,
die Karte ist sehr schön geworden.
Lg