Hintergrund

Sonntag, 29. April 2012

Pecreativ Challenge #24 Wellpappe

Halli hallo hallölle ;)

jupp meine Lieben, es ist wieder an der Zeit eine neue Challenge zu starten und die nächsten 14 Tage heisst es etwas mit oder aus Wellpappe zu werkeln, also ran an eure Basteltische... ich bin gespannt was euch zu dem Thema einfällt... schaut doch einfach auf dem pecreativ Blog vorbei und lasst euch vom ganzen DT inspirieren :)

Bei mir ist diese Geburtstags-Männer-Karte entstanden.
Sorry für die schlechte Bildqualität, aber irgendwie hab ichs einfach nicht besser hinbekommen :(



Liebe Grüsse
Eure Simi

7 Kommentare:

** Line** hat gesagt…

Huhu Simi,
eine tolle Idee!
Wünsch euch nen schönen Sonntag
lg Line

Justmenadine hat gesagt…

eine tolle gestaltung! die karte gefällt mir sehr gut!

xoxo nadine

Sabina hat gesagt…

Hallo,
eine tolle Karte!
Lg

Stempelkobold hat gesagt…

Hey, was für eine tolle Karte - wo doch Männerkarten immer so schwer sind :-)

Viele liebe Grüße, Dominique

Clarissa Schupp hat gesagt…

Deine Männerkarte sieht klasse aus, dieser Wagen könnte meinem Mann auch gefallen *g*.
LG Clarissa

PokSa hat gesagt…

Oh, was für ein tolles Thema. Wellpappe mag ich. :)

Du hast ein tolles Werk gemacht.
lg Sandra

Swaantje hat gesagt…

*wow*
Was für ein großartige Karte !!
Da ist jeder Mann gleich von begeistert...selbst meiner würde begeistert sein über deine schöne Karte!!
Wunderschön gemacht,liebe Simi !!
Schicke dir viele liebe Grüße und wünsche dir eine gute Nacht..

Swaani