Hintergrund

Sonntag, 6. Mai 2012

Pecreativ Challenge #25 Muttertag

Juhuuuu Miteinander,

wahnsinn... aber ob ihrs glaubt oder nicht, es ist wieder neue Challengezeit bei pecreativ und zwar mit dem schönen Thema "Muttertag" und da kann man sich wohl prima austoben :)
Schaut doch mal vorbei und schaut euch die tollen Werke meiner Teamkollegen an, denn da könnt ihr euch sicher die ein oder andere tolle Inspiration holen.

Bei mir ist ein Teelichthalter entstanden, leider hatte ich kein Glas mehr wo ich die Kerze rein stellen kann, aber da wird auf jeden Fall noch was gekauft damit das ganze sicherer wird wenn die Kerze brennt.
Den HG hab ich selbst gestempelt, das Motiv gewischt, gemattet und auf 3D Pads aufgeklebt und die Blümchen sind mit 3D Lack überzogen worden, was man auf dem Foto leider nicht so erkennt. Ein Kerzchen durfte nicht fehlen, eins aus Perlen und unten am Band hab ich noch ein Herzchenbrad angebracht... joa und den Rest könnt ihr euch selbst ansehen :)




einen schönen Tag und ich würd mich freuen wenn ihr Zeit und Lust habt die nächsten 14 Tage bei uns mit zu machen.
Knuddls
Simi :o)

Challenge
- Chaos Craft Room

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Ein superschöner Halter. Gefällt mir.
lg und ne schöne Woche
Sandra

Twingomaus hat gesagt…

Der Halter ist ja auch nicht schlecht.. Hast du da eine Anleitung für mich :o) Das wär ja auch mal was Andres. Und sieht super aus..

Schenkst das deiner Mama?

Grüßle Andy

Faye hat gesagt…

This is a gorgeous piece of Mother's Day art.

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Simi,
dein Kerzenhalter ist eine Wucht, der gefällt mir super gut.
Danke für´s Mitmachen bei der
Chaos Craft Room Challenge.
Lg Michaela

Seija hat gesagt…

Wundervoll, das sieht sooo schön aus, ein tolles Werk! Danke für deine Teilnahme an der CCR Challenge.
Lg Michi

Daen'Ys hat gesagt…

Ein toller Kerzenhalter und eine sehr liebevolle Deko.
Das Motiv finde ich hast du wunderbar coloriert.

LG Daen'Ys