Hintergrund

Mittwoch, 8. Februar 2012

3. GD Beitrag bei Kartenallerlei #47 Schneemann

Hallo meine Lieben,

heute darf ich euch meine 1. Weihnachtskarte in diesem Jahr zeigen... ich fang ja schon früh an, aber eigentlich kann man das auch gar nicht früh genug machen, denn am Ende hat man sonst immer so einen Stress und somit ist es ganz praktisch vorher schon ein paar Karten zu werkeln...

Das Thema bei Kartenallerlei ist perfekt dafür und ich würde mich freuen wenn ihr euch auch aufrafft und wieder fleissig bei der neuen Challenge teilnimmt, denn für die nächsten 2 Wochen heisst das Challengethema "Schneemann"
Also, ran an die Basteltische und mitmachen :)

Bei mir ist diese Karte entstanden, ich finde die 3 Schneemänner zu süss, den rechten HG hab ich geprägt, gewischt und dann noch beglitzert und oben rechts das Blümchen hab ich wieder selbst zurecht geschnitten... dann noch Perlen drauf und innen verschönert:




Liebe Grüsse
Simi :o)

Kommentare:

Stine hat gesagt…

Was für ein niedliches Kärtchen.
LG Stine

Elborgi hat gesagt…

was süße Schneemänner- die gefallen mir
LG
Elma

Line´s world hat gesagt…

Guten Morgen Simi
super süß deine Weihnachtskarte! ;-)
lg Line

..♥ Michaela ♥.. hat gesagt…

Hi, Deine Schneemänner sind ja süß, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße Michaela

Twingomaus hat gesagt…

Wow, das stimmt, da bist ja mal richtig früh dran.. Wobei, es ist ja noch Winter :o) Schaut toll aus und die Schneemänner sind total knuffig.. Hast da selbst nen Stempel? Und mit dem Spruch drauf, echt klasse.

Grüßle Andy