Hintergrund

Freitag, 10. Februar 2012

selbstbestempelter HG

Hallo meine lieben,

heute mal wieder was blumiges...
den Blumenstempel hab ich ich mit 2 Farben angemalen und gestempelt, danach den HG mit einen SU Stempel verschönert. Das Ganze gewischt, gemattet und auf 3 D Pads angebracht. Den unteren HG nochmal wie oben bestemepelt, das Band mit Brad angebracht und fertig war das Kärtchen... für mich war das mal wieder was anderes und bin eigentlich zufrieden, oder ist das mit dem HG zu viel?



Liebe Grüsse und ein schönes WE
Simi

Kommentare:

Bianca Werner hat gesagt…

Wow Simone, die Karte sieht richtig edel aus. Gefällt mir sehr gut und wie ich sehe, klappt das mit dem Stempel anmalen ja auch super mit deinen Stiften.
Lg. Bianca

♥ Michaela ♥ hat gesagt…

Hallo Simi,
deine Karte ist ein echter Hingucker und wunderschön geworden,wünsche Dir ein schönes We, lg Michaela