Hintergrund

Dienstag, 28. Februar 2012

Tetrapack aufgehübscht

Hallo meine Lieben,

heute darf ich wieder bei pecreativ den Tipp vom Dienstag zeigen, schaut doch auf unserem Blog vorbei und geniesst jeden Dienstag einen tollen Tip.

Ich habe einen alten Tetra Pack (bei mir war Milch drin) ausgewaschen, abgeschnitten und mit selbstbestempelten Papier überklebt.
Das Motiv verrät schon was bei mir mal der Inhalt sein wird... ein kleines Wellness-Set zum verwöhnen :)
An den beiden Seiten hab ich eine Bodüre gemattet und aufgeklebt und mit einem Pearl Maker noch verschönert, oben noch 2 Laschen angebracht und Ösen angebracht damit nichts ausfranst... Schleife gemacht und fertig ist ein nettes kleines Geschenkchen.

In diese Verpackung kann man auch flüssige Sachen verschenken, denn sollte es auslaufen ist es im Tetra Pack drin und macht die schöne selbstgemachte Verpackung nicht kaputt...

Jetzt aber die Fotos:





Einen schönen Dienstag
Simi

Challenge:
- Kreative Stempelfreunde, Thema: Inspiriert vom Lieblingslied (wobei das von meinem Sohnemann eins der Lieblingslieder ist, aber vielleicht ist das ja auch okay?)

- Party Time Tuesday, Anything Goes

Kommentare:

Legolas hat gesagt…

Wahnsinn, was du alles aus Abfall kreieren kannst. Sieht supi aus.
LG Christiane

PokSa hat gesagt…

Coole Idee. Gefällt mir.
lg Sandra

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

eine klasse idee und sieht sehr schön aus!

lg nadine