Hintergrund

Montag, 6. Februar 2012

Im www gesehen....

und da mir die Machart echt gut gefiel, hab ich es einfach auch mal getestet.

Bei mir ist diese Karte entstanden und zwar sind alle Teile auf der Karte ausgestanzt, auf auf den weissen HG geklebt und dann hab ich es durch meine CB gedreht und noch komplett geprägt. der Textstempel ist mit 3D Pads hervorgehoben worden undd den Rand hab ich nur noch mit einem Stempelkissen gewischt.



Ich hoffe meine Karte gefällt euch ein wenig.
Liebe Grüsse und eine schöne Restwoche
wünscht Simi :o)

Kommentare:

Svenja hat gesagt…

Hallo Simi,

die Idee mit dem "gemeinsamen" Prägen finde ich richtig klasse. Hat was! Und ist einfach mal was anderes, ich mag's.

LG Svenja

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

ich finde es auch klasse, ist ein wenig retro aber total genial!

lg nadine

mueppi hat gesagt…

Gefällt mir auch sehr gut!!
LG Gisela

Christina hat gesagt…

That is a really beautiful card Simi!
Hugs Kristel

PokSa hat gesagt…

Hab mir gerade die Werke der letzten Tage angeguckt und bin total begeistert was Du alles gemacht hast. Wunderschön. Bei mir läuft momentan so gar nichts. Daher werd ich mich kurz halten und Dir meine volle Begeisterung für all Deine Werke aussprechen.
lg Sandra

Twingomaus hat gesagt…

Die sieht ja auch total super aus... Ist eine tolle Technik.

Grüßle Andy

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Simi,

mal was ganz anderes, aber mir gefällts sehr gut.
LG
Ulla