Hintergrund

Donnerstag, 23. Februar 2012

Ein Kükenkätzchen...

ist mir gestern auf dem Basteltisch entgegen gehüpft und da Ostern ja auch immer näher rückt wollte ich die Produktion jetzt mal ein wenig beginnen...

Als erstes den HG des Kartenrolings bestempelt mit Blümchen von SU, den Stempelabdruck coloriert und ebenfalls den HG selbst mit orange bestempelt... die 2 organgen Eckteile mit der CB ausgestanzt. Danach den Abdruck ausgeschnitten, gewischt und auf 3D Pads angebracht und für den kleinen Hingucker hab ich noch einen 3D Lack bei den Küken sowie im HG bei den Blümchen verwendet:




einen schönen Donnerstag
wünscht Simi :o)

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

gefällt mir gut
LG
Elma

♥ Michaela ♥ hat gesagt…

Dein Kärtchen ist süß geworden.
LG Michaela

Line´s world hat gesagt…

Super süß Simi- ich hätt sie wahrscheinlich noch 1x mit orange gemattet... aber warum auch net nur so ;) Toll!
lg Line

Stempelmami hat gesagt…

Total süßes Kärtchen haste gezaubert Simi und das Motiv ist aber auch zu herzig.

GLG Irmi

Alessandra hat gesagt…

Wie super neidlich, ich mag das Motiv! Deine Karte gefällt mir!
GLG, Alessandra

Legolas hat gesagt…

Ich habe gerade rechts und links eine Katze sitzen, die mich gemeinschaftlich zermürben wollen. Da nützt es auch nichts, dass ich ihnen das süße Kätzchen zeige und sie darauf aufmerksam mache, wie lieb dieses Kitty ist.
Mal wieder eine ganz tolle Karte
LG Christiane

Basteloma hat gesagt…

wow Simi, Dein Kärtchen sieht echt gut aus, Osterkarten mache ich überhaupt nicht.
schönes WE
glG
Lissy