Hintergrund

Mittwoch, 22. Februar 2012

4. GD Beitrag bei Kartenallerlei #48 blau/weiß

Juhu Freunde,

kaum zu glauben, aber schon wieder sind 14 Tage vorbei und eine neue Challenge bei Kartenallerlei zum Thema: BLAU/WEISS startet.

Für mich ist das leider schon der letzte Beitrag als Gastdesignerin und ich möchte mich recht herzlich bei den Mädels bedanken, denn es hat mir irre viel Spass gemacht füre eure tollen Challenges zu werkeln. Merci *knuddls*

Ich hoffe ihr findet auch Zeit um auch hier wieder teil zu nehmen, ich würd mich auf jeden Fall riesig freuenn :)

Bei mir ist es (wieder mal) eine Weihnachtskarte geworden, davon kann man gut welche auf Vorrat haben damit es dann im Dezember nicht wieder in Stress ausartet weil man so viele auf einmal braucht :)

Die grosse Schneeflocke hab ich gestempelt und dann als Sternform ausgeschnitten, gemattet und auf 3D Pads angebracht. Den HG hab ich selbst bestempelt... dann noch Perlen und Glitzer angebracht und den Spruch direkt drauf gestempel.



Liebe Grüsse
Simi

Kommentare:

♥ Michaela ♥ hat gesagt…

Hallo Simi,
dein Kärtchen ist toll geworden,
LG Michaela

PokSa hat gesagt…

Ich sags gleich für die gesamten Werke, die Du in den letzten Tagen gewerkelt hast: Wunderschön!
Wow, Du warst total fleißig. Ich hab jetzt auch endlich mal wieder Zeit ein wenig durchzuatmen und daher komm ich auch wieder zum Kommentieren.
lg Sandra

Andrea hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir supergut - eine schöne Idee, die Schneeflocke gemattet auf zu kleben!
Vielen Dank für deine tollen Werke, mit denen du in deiner Zeit als GD die Challenges beim Kartenallerlei bereichert hast!
Liebe Grüße, Andrea