Hintergrund

Sonntag, 5. Februar 2012

Hat länger gedauert als gedacht...

aber nun ist die Babykarte endlich fertig.
die Stickerei ist ganz schön zeitaufwendig, aber ehrlich gesagt macht es mir grad Spass und ich finds herrlich und mal was anderes :) Danach das Motiv noch auf 3D gemacht und 4 Perlen angebracht und dann reichts auch ohne weiteren Schnick schnack.
Und nun darf meine Karte brav in die Vorratsbox, denn für kleine Neugebohrene hab ich kaum noch was da und nun kenn ich doch ein paar Leutchen die schwanger sind und da man ja nicht weiss obs Mädl oder Junge wird werde ich da einfach mal ein paar Karten produzieren.





Ich hoffe die Karte gefällt euch ein wenig und wünsche euch einen wunderschönen Sonntag
Eure Simi

challenge
- Karin´s Bastelshop Challenge

Kommentare:

Line´s world hat gesagt…

Die Arbeit hat sich 100% gelohnt!
Echt wunderschön
lg Line

Christina hat gesagt…

That is a really beautiful card Simi!!
Hugs Kristel

Twingomaus hat gesagt…

Wow, die ist ja toll... na da freu ich mich schon auf ein Kärtchen von Dir, wenn unser Zwergerl da ist ;o) Das mit der Stickerei sieht echt super aus.. gefällt mir auch immer mehr.

Liebe Grüße Andy

Karin's Bastelshop hat gesagt…

sehr hübsch gestaltet ,gefällt mir sehr gut.
vielen Dank für die Teilnahme an der Challenge
herzliche Grüße Karin