Hintergrund

Donnerstag, 2. Februar 2012

Hurra ein Baby

Hallo meine Lieben,

vor 2 Tagen hab ich erfahren das eine ehemalige Arbeitskollegin ihr 2. Kind bekommen hat und da sie mir bei meinem Racker damals eine Kleinigkeit geschickt hat und ich mich riesig gefreut hab, hab ich ihr auch ein paar Babysachen gekauft... hach, da könnte man ja Mengen an Geld in den Läden lassen.

Natürlich durfte eine selbstgebastelte Karte nicht fehlen und ich hab diesmal den HG selbst bestempelt, einfach mal bisschen bunt und mir gefällts eigentlich ganz gut. Den Ausdruck 50% Mama... hab ich vor laaaange Zeit mal im I-net gesehen und ausgedruckt, weiss jetzt aber gar nicht mehr woher ich den genau hab, sorry.
Das Innenleben wollte ich auch noch ein wenig verschönert haben und so sieht die Karte nun aus:




Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag
Eure Simi

Kommentare:

Twingomaus hat gesagt…

Die ist ja auch mal super. Da gibt's glaub auch T-Shirts und Bodys etc. mit dem Spruch drauf. Da hat sie sich bestimmt total gefreut oder?

Gruß Andy

Angua hat gesagt…

Huhu

Ich weiss, wo du den her hast^^
http://papierzauberbyangua.blogspot.com/2009/03/50-mama-50-papa.html

Lg Iris