Hintergrund

Montag, 20. Februar 2012

3D Fadengrafik

Hi meine Lieben,

heute gibts wieder eine Fadengrafikkarte und in der Mitte sind die Blümchen in 3D angebracht...
Bei der Fadengrafik-Challenge Nr. 8 heisst es 2 Farben kombiniert und das sind bei mir pink und gelb :)

Ich hoffe die Karte gefällt euch ein wenig, es hat mich einiges an Zeit und Nerven gekostet, aber ich denk das Endergebnis kann man sehen :) hab mit den Pearl-Maker noch Perlen in die Blümchen wie in den Ecken gesetzt und alles auf einen Kartenrolling aufgeklebt.



eine schöne Woche wünsch ich euch allen und für die Faschingsfans noch ein schönes HELAU!
Eure Simi

Kommentare:

Nadja hat gesagt…

eine sehr schöne KArte.
Danke das du an unserer Challenge teilnimmst.
lg Nadja

Line´s world hat gesagt…

Huhu Simi,
die Karte ist super geworden! Da hat sich die Mühe allemal gelohnt!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei der FG Challenge
lg Line

Elborgi hat gesagt…

sieht ja toll aus
LG
Elma

Janja hat gesagt…

Wow, a really beautiful card. Love your stitching and colours. Great done!

Legolas hat gesagt…

Wunder-,wunderschön!
Wo nimmst du nur die Geduld für diese Stickerei her? Und dann auf Papier. Meine früheren Stickversuche auf Stoff sahen hinterher immer aus wie Krinkelook*lach*
LG Christiane

claudia761 hat gesagt…

Danke für Deine Teilnahme an unserer Challenge.

Deine Karte ist echt sowas von Klasse geworden.

Liebe Grüße claudia761

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo Simi,

Deine Karte ist traumhaft schöööööööööön geworden *schwärm*.
Die FG passt perfekt zur Fadengrafik.
vielen Dank für Deine Teilnahme an der 8. Challenge.

Gruß BAstelfeti

Alessandra hat gesagt…

Boah, ich fall um.... ich hätte den Nerv nicht, echt! Das sieht echt klasse aus, ich weiss nicht mal, wie das geht! Hut ab.
GLG, Alessandra

Sunny hat gesagt…

wow, die Karte iste infach ein Traum, vielen DAnk für deiner Teilnahme an unserer Challenge
LG
Sandra