Hintergrund

Dienstag, 21. Februar 2012

Männerkarte

Hello again,

hier bin ich schon wieder und zwar mit einer Männerkarte, davon hab ich -wie ihr ja wisst- nicht so viele, denn ich tu mich da immer schwer, aber nun hab ich wieder eine für meine Vorratskiste gewerkelt.

Der Baum ist geprägt und dann hab ich ihn mit 3 verschiedenen stempelkissen gewischt, das Auto ist ausgestanzt und auf 3D Pads angebracht und schon ist die relativ einfache Männerkarte auch schon fertig :)




Liebe Grüsse und einen schönen Faschingsdienstag
Simi :o)

Kommentare:

Line´s world hat gesagt…

Huhu Simi,
mehr muss da eh net sein- Männer mögen ja eher schlichtere Karten ;)
Mir gefällt sie
lg Line

♥ Michaela ♥ hat gesagt…

Wow, die ist toll geworden, gefällt mir sehr gut.
LG Michaela

Elborgi hat gesagt…

eine schöne Idee mit dem Baum- ich mag diese HG!+
LG
Elma

Alessandra hat gesagt…

DAs sieht cool aus und ich mal eine ganz andere Idee! Toll.
Schöner Abend...oder besser: Gute Nacht :)
GLG, Alessandra