Hintergrund

Montag, 5. März 2012

1. Socken strick Versuch

hallo meine Lieben,

tja, ich sitze grad nicht am Basteltisch sondern auf der Couch mit Wolle und Nadeln, lach.
Wer hätte das gedacht, aber mir machts Spass.
Das 2. Paar Filzschuhe ist in Bearbeitung, doch vorher hab ich mich mal ans Socken stricken gewagt,
hier aber erstmal einen kleinen Kindersocken zum Test.
Liebe Strickprofis, bitte schaut euch die Fotos nicht an, tum di dumm... die Spitze ist mir bissglückt, aber den Rest denk ich kann man für den 1. Versuch schon mal so stehen lassen, oder?




Einen schönen Wochenstart wünsch ich euch allen
Eure Simi

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Wenn Du den Schaft in Rippen länger strickst sitzt ne Socke fester
Spitze immer so stricken das nur 4-6 Maschen zum Schluss sind
Aber immer hin: fürs erstmal ist der Socken ok

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

ich finde die auch schon toll aber ne 2. muß noch her sonst gibt es nen kalten fuß *gg*. ich kann sowas gar nicht...darum daumen hoch!

lg nadine

Michaela hat gesagt…

Hallo Simi,
ich bewundere jeden der Socken stricken kann, wenn ich da an die Hauptschule denke...o graus.
Sind wuper geworden.
LG Michaela

Katja hat gesagt…

Wer nicht wagt, der lernt nie aus! *gg* Fürs erste ist dein erster Socken doch recht prima gelungen. ABER! Übung macht den Meister.
Und VORSICHT: Socken Stricken kann süchtig machen *gg*
LG Katja