Hintergrund

Montag, 19. März 2012

Auftrag Männerkarte

Hallo meine Lieben,

heute gibts mal wieder eine kleine sexy Männerkarte die meine Mama braucht.
Ich hab ja nicht die übliche Bikini-Kartenform, sondern hab mir da mal selbst eine Schablone gemacht und so sieht meine Karte aus.... rot gemustertes Papier, schwarze Spitzen, vorne eine Perlenkette und hinten ein Popo-Tatoo als kleiner Hingucker :)



Ich wünsch euch einen schönen Wochenstart
Eure Simi :o)

Kommentare:

Jessica hat gesagt…

Die Karte ist ja eine witzige Idee! Hast du super hinbekommen :).

Liebe Grüße,
Jessica

Twingomaus hat gesagt…

Na die sieht doch richtig sexy aus und mit der Spitze super schick :o)

Da freut sich der beschenkte Mann bestimmt drüber hihi...

Grüßle Andy

Bianca Werner hat gesagt…

Wow Simi, das ist ja mal eine heiße Karte! Da wird sich der beschenkte Mann bestimmt gefreut haben :-)
Lg. Bianca

Bianca Werner hat gesagt…

Wow Simi, das ist ja mal eine heiße Karte! Da wird sich der beschenkte Mann bestimmt drüber gefreut haben :-)
Lg. Bianca