Hintergrund

Sonntag, 25. März 2012

zum Hochzeitstag

Hallo meine Lieben,

heute darf ich euch nochmal eine Auftragskarte zeigen und zwar für eine liebe Bloggerfreundin :)
Den Herzchen HG hab ich selbst gestempelt, die Sektgläser 3x gemattet und dann auf 3D Pads angebracht. Mit dem Herzchenstanzer links die Bordüre ausgestanzte und dann noch meine Blümchen und Perlen aufgeklebt.
Das Innenleben hab ich auch noch ein klein wenig gestaltet und in jede Ecke eine Ranke gestempelt:






Einen schönen Sonntag
Eure Simi

Challenge
- Kartenallerlei
- One Stich At Time

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

eine gelungene Karte
LG
Elma

Twingomaus hat gesagt…

Wow, die sieht ja richtig toll aus und paßt wunderbar zum Hochzeitstag :o)

Mir gefällt sie super und in blau ja eh gleich noch mehr ;o)

Liebe Grüße Andy

ScrappyAndrea hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön!
Danke für deine Teilnahme bei Kartenallerlei!
LG Andrea

Hazel hat gesagt…

A lovely card in soft colours. Thanks for joining us at OSAAT. Hazel x

Line´s world hat gesagt…

Hallo Simi,
den Sketch hast du toll umgesetzt! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg und nen schönen Abend noch
Line

Andrea hat gesagt…

Da hast du aus unserem Sketch aber ne tolle Karte gebastelt!!! Gefällt mir gut und ist sicherlich auch gut angekommen! Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kartnallerlei!
Liebe Grüße - Andrea

happyscrapper hat gesagt…

This is a fabulous card. The colors are wonderful, and works so well with the image. Thanks for joining us this week at OSAAT, and hope to see you back next week.
Hugz,
Christine Dt at OSAAT

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

eine klasse karte, die gefällt bestimmt!

xoxo nadine

Anonym hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte! Hat sicher viel Arbeit gemacht.

Laura hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte hast du gewerkelt. Die Ecken im Inneren gefallen mir total gut! =)
Vielen Dank für's Mitmachen bei Kartenallerlei!
Liebe Grüße, Laura

Made by Mandy hat gesagt…

Gorgeous card and your image is fabulous with great colouring :)

Many thanks for joining in with our Anything Goes challenge over at OSAAT & hope to see you back again soon.

Mandy (DT member for OSAAT)