Hintergrund

Sonntag, 4. März 2012

Pecreativ Challenge #20 Frühlingsgefühle

Halli hallo und ein herzliches willkommen zu einer neuen Challenge bei pecreativ.
Ob ihr es glaubt oder nicht, es sind schon wieder 2 Wochen vorbei und dieses mal wollen wir gerne wissen was euch denn zum Thema "FRÜHLINGSGEFÜHLE" einfällt :)
Bei mir ist es mal wieder eine Karte geworden, oben und unten hab ich eine FG gemacht, die kleine Maus hab ich auf 3D Pads geklebt und den HG (also die Wolken und die Wiese... kann man das gescheid erkennen auf dem Foto *grübel*?) hab ich mit Krede gemacht.
Aussenrum noch eine Naht angezeichnet und die Perlen angebracht und die Schmettis noch gestempelt und in der Mitte einen Glitzerpunkt angebracht und schon ist der Frühling bei mir angekommen und ich hoffe bei euch auch ein wenig:



Nun aber ran an den Basteltisch, die Werkbank, Nähmaschine oder was euch auch immer einfällt, denn bei uns ist es erlaubt mit allen Bastelmaterialien zu werkeln, ich würd mich riesig freuen euch auf dem pecreativ Challengeblog zu sehen.

Liebe Grüsse
Simi

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

gefällt mir gut
Lg
Elma

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

die ist sowas von süß! gefällt mir sehr gut!

lg nadine

Line´s world hat gesagt…

Allerliebst Simi!
Wünsch dir nen schönen Sonntag
lg Line

Twingomaus hat gesagt…

Die Karte ist wieder sehr schön geworden :o) Und ich muß immer wieder sagen, dass mir das in Kombi mit der Fadengrafik echt super gefällt ;o)

Liebe Grüße und nen schönen Sonntag.

Gruß Andy

Stempelmami hat gesagt…

Total süß sieht Dein Kärtchen aus Simi.

GLG Irmi