Hintergrund

Sonntag, 18. März 2012

Pecreativ Challenge #21 kariert

Halli hallo hallöle
und herzlich willkommen zur nächsten Challenge bei pecreativ und diesmal mit dem tollen Thema "kariert".

Ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe meine Papiere durchgeschaut und es gab da kein kariertes... wie deprimierend und vor allem was macht man da? Tja, es musste somit ein einfaches Blockpapierblatt herhalten, das hab ich unten noch bissl mit Farbe nachgezeichnet und im Band findet man auch noch ein kariertes Muster... den Rest könnt ihr ja selbst erkennen :)




so und nun seit ihr an der Reihe, euch fällt zum Thema sicher was ein, denn die nächsten 2 Wochen könnt ihr wieder fleissig teilnehmen an unserer Challenge.
Ich wünsche euch viel Spass, gutes Gelingen und hoffe das wir uns sehen :)

Knuddls,
Eure Simi :o)

Challenge:
- addicted-to-stamps
- Kartenallerlei

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

eine niedliche Karte
LG
Elma

Line´s world hat gesagt…

soo süß Simi.
Lg und nen schönen Sonntag
Line

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, das ist toll geworden.
LG Michaela

arjette hat gesagt…

Your card is beautiful!!! Thanks for joining us at ATSC!!!

gr. arjette.

Moni hat gesagt…

Deine Karte sieht super süß aus.
Vielen dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.
Liebe Grüße Moni

Twingomaus hat gesagt…

Wow, die Karte ist ja auch mal total super geworden.. Glaub ich.. ich hätte jetzt auf Anhieb bestimmt auch nix wirklich Kariertes... Hast aber super umgesetzt.

Liebe Grüße Andy

Andrea hat gesagt…

Ach was für ein niedliches Babykärtchen!! Vielen Dank für deine Teilnahme beim KArtenallerlei!
LG Andrea

Stempelmami hat gesagt…

Total süß sieht Deine Karte aus liebe Simi.

GLG Irmi

Alicia hat gesagt…

This is such a pretty card.
Alicia xx

Marlies hat gesagt…

A gorgeous card!! Such a lovely cute stamp! Thanks for joining us at ATSC. hugs, Marlies