Hintergrund

Dienstag, 6. März 2012

Filzschuhe die Zweiten

Halli hallo,

da die Filzschuhe im Bekannten und Verwandtenkreis gut ankamen hab ich gleich noch ein paar auf Vorrat gewerkelt, entweder zum herschenken, tauschen oder was auch immer :)
mir machts riesen Spass und diesmal hab ich auch ein Foto (Bild 2) gemacht wie sie vor dem verfilzen aussehen, da sind das nämlich rieeeesen Lappen die man strickt und nach dem waschen+verfilzen sinds dann die richtige Grösse... eine tolle Sache.



Einen schönen Tag
Simi

Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Wow, du bist ganz schön fleißig.
LG Michaela

Barbara hat gesagt…

Puh, die Schuhe sehen toll aus. Wahnsinn, das du dich an sowas rantraust. Kompliment.
LG Babsi

Stine hat gesagt…

Tolle Hausschuhe hast Du da gestrickt.
LG Stine

Annette22 hat gesagt…

Liebe Simi, einfach toll

super dass Du so vielseitig bist, ich glaub das letzte Mal hab ich in der Schule gestrickt ....

liebe Grüße und weiterhin warme Füße ;)

Annette