Hintergrund

Samstag, 17. März 2012

Osterkarte mit FG und Stempel :)

Hallo meine Lieben,

heute gibts wieder mal eine bisl aufwendigere Karte... das Ei inklusive Schleife ist komplett gestickt. Dann hab ich mit dem Pearkmaker noch Punkte drauf gesetzt, denn zu Ostern solls ja bunt sein :)
Die Schmetterlinge sind gestempelt und die grossen noch mit Perlen verschönert und auf 3D Pads geklebt und der Rest ergibt sich ja von selbst, das kennt ihr ja alles ;)






Einen schönen Abend
Simi

Challenges:
- Fadengrafik-Challenge
- Stampavie
- Bastelmühle
- Bawion
- I brake for Challenge
- Stempelsonne


Kommentare:

cathi139 hat gesagt…

wow, was für eine Mühe, sieht klasse aus!!!
LG
Cathi

PS: Vielen Dank auch für die Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge

Line´s world hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte Simi, vielen Dank für deine Teilnahme bei der FG Challenge
lg Line

Nadja hat gesagt…

Oh! Deine Osterkarte ist superschön! Eine klasse Idee.
Vielen Dank für deine Teilnahme an der Fadengrafik-Challenge.
lg NAdja

Birgit hat gesagt…

Hallo,
eine wirklich wunderschöne Karte, gefällt mir sehr gut.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

LG
Birgit

Svenja hat gesagt…

Hey Simi!

Eine edle Osterkarte ist Dir hier gelungen, mir gefällt Dein Ergebnis sehr gut und die Arbeit, die dahinter steckt, kann man auf jeden Fall erahnen. Toll.

Danke, dass Du damit an der letzten Bawion-Challenge teilgenommen hast, jetzt gibt es das Thema "Ostern", würde mich freuen, wenn Du wieder mit dabei bist :-)

LG Svenja

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, das ist toll geworden.
LG Michaela

Cathy Lee hat gesagt…

Sweet card, Simi. I love your adorable egg and lovely embellies. Thanks for sharing it with us at I Brake for Challenges.
Hugz,
Cathy Lee

Natascha hat gesagt…

Eine ganz tolle Stickkarte. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Bawion (Thema: alles geht).

LG, Natascha

Twingomaus hat gesagt…

Und bei dieser Karte hast dich wieder selbst übertroffen... RICHTIG GENIAL mit der Fadengrafik.. RESPEKT.. :o)

Grüßle Andy

claudia761 hat gesagt…

Hallo!!

Danke für Deine Teilnahme an unserer Challenge.

Deine Karte ist Dir super gelungen.
Klasse!!

Liebe Grüße claudia761

JennyB. hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte Simi,
tolle FG, mit Perlen sieht das Ei richtig Edel aus, super gemacht !!

Liebe Grüße
Jenny

Bastelfeti hat gesagt…

Eine tolle Ostereierkartenform *hihi* wat fürn Wort.
Süße Idee und mit der Fadengrafik sehr schön anzusehen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme an der 10. Challenge.

Gruß BAstelfeti

Sunny hat gesagt…

wunderschöne Karte, vielen DAnk, dass du an der Challenge teilgenommen hast

FunnyWitch hat gesagt…

Uii, das sieht nach richtig viel Arbeit aus... Danke für Deine Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge.

LG Andrea

mgoll88 hat gesagt…

Wirklich eine interessante Osterkarte, auch wen FG nicht wirklich mein Geschmack ist ^^
Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle und Bawion.

LG
Michala