Hintergrund

Samstag, 10. März 2012

Mein Basteltisch...

hatte mich heute endlich mal wieder und auch ihr dürft wieder ein Werk mit Papier anstatt mit Wolle sehen,
wobei ich mich grad an Socken stricken traue, aber in meiner Grösse ist das nicht so einfach und letztens hab ich alles wieder aufgetrennt weil ich so unzufrieden war, aber dazu ein ander mal mehr ;)

Heute will ich euch wieder eine Osterkarte zeigen und sie passt zur BaLiSa Challenge, denn dort ist ein toller Sketch vorgegeben den ich so umgesetzt habe:



Den HG hab ich selbst gestempelt, das Motiv coloriert und gewischt und auch ein wenig 3D Lack aufgetragen, auf dem 2. Foto müsste man das recht gut erkennen... der Rest ergibt sich von selbst, da brauch ich nicht viel zu sagen, ne? ;)

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende
Knuddls by Simi

Kommentare:

Twingomaus hat gesagt…

Die ist ja süß :o) Bist ja mit deinen Osterkarten richtig gut dabei :o) Hab gestern auch mal wieder ein bißchen gebastelt, ist aber entweder noch nicht ganz fertig oder ich kann es noch nicht zeigen ;o) Bzw. zwei Sachen kann ich heute wohl noch online stellen... Das eine werd ich gleich noch reinstellen. :o) Deine Karten werden auch immer besser.. *neidischbin* *knuddel*

Liebe Grüße Andy

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach, was für ein niedliches Motiv und eine schöne Karte...

Danke für deine Bewerbung bei den Kreativen Stempelfreunden als Gastdesigner, ich wünsche dir viel Glück und drücke dir die Daumen.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Moni hat gesagt…

Huhu Simi
Deine Karte ist sooooo süß. Die hast du echt super gemacht. Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße Moni

moosrose hat gesagt…

Eine wirklich tolle Umsetzung des Sketches! Ich finde deinen selbstgestempelten Hintergrund super schön.
Vielen Dank fürs Mitmachen bei BaLiSa!
liebe grüße

Basslady hat gesagt…

meine güte, ist die karte vielleicht knuffig!

glg silvi

Annette22 hat gesagt…

Liebe Simi, wieder ein ganz zauberhaftes Kärtchen

Liebe Grüße

Annette

PokSa hat gesagt…

Tolle Karte und supersüsses Motiv. Du werkelst ja bereits toll an Osterkarten.
lg Sandra

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

That is pretty, thanks for sharing!
Hey, we have a giveaway here, please come join in the fun - http://www.pixiedustpaperie.blogspot.com