Hintergrund

Freitag, 2. März 2012

Eine neue Leidenschaft...

... hat mich gepackt und zwar das Strickfilzen.
Hach, bei dem 1. Schuh hab ich ganz schön geschimpft und gedacht ich bringe den NIE fertig und der 2. flutschte mir dann von den Fingern und gestern hab ich wieder Wolle bestellt damit ich da auf jeden Fall noch ein paar Schuhe machen kann, denn das ist doch auch mal ein tolles Geschenk.
Diese hier sind für mich und nun hab ich mir auch noch ein Latex Mittel gekauft, damit ich die Sohle rutschfest machen kann. Ich liebe diese Schuhe, gerade wenn man wo hinfahrt nehmen sie nicht viel Platz in der Tasche weg und die Füsse bleiben warm...

Nun aber genug geschwärmt, hier ist mein 1. Versuch des Strickfilzens, ich hoffe es gefällt euch ein wenig :)




Ich wünsch euch ein schönes Wochenende und hoffe das ich die Tage wieder an meinen Basteltisch komme, oder meine Wolle ankommt.
Liebe Grüsse
Simi :o)

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

da hast bestimmt immer warme Füße
Lg
Elma

Line´s world hat gesagt…

Oh Simi, die sehen ja toll aus!
Filz und auch Watte mag ich gar net dranfahren- neeeeeeee
aber sicher halten sie schön warm ;)
bussi und ein schönes We
Line

Line´s world hat gesagt…

Oh Simi, die sehen ja toll aus!
Filz und auch Watte mag ich gar net dranfahren- neeeeeeee
aber sicher halten sie schön warm ;)
bussi und ein schönes We
Line

cathi139 hat gesagt…

genau das richtige für kalte wintertage
Cathi

Bastelfrosch hat gesagt…

Dankeschön für Deinen lieben Eintrag auf meinem Blog! Ich habe mich sehr gefreut.
Solche Schuhe sind mein nächstes Werk, was ich machen will, die Wolle ist schon bestellt, ich hoffe, das begreife ich auch
LG Annette