Hintergrund

Sonntag, 26. Juni 2011

1. Beitrag im GDT pecreativ

Halli hallo meine Lieben,

heute ist es soweit und ich darf euch mein erstes Werk als GD zeigen :)
Den neuen Challengeblog gibt es noch nicht so lange, denn es ist erst die 2. Challenge und diesmal gehts um das Thema " SPITZE "
Also, schaut doch mal vorbei beim pecreativ-ChallengeBlog und macht fleissig mit, ich würd mich riesig freuen euch dort zu sehen und zu gewinnen gibts auch eine Kleinigkeit. Insgesamt habt ihr 14 Tage Zeit teil zunehmen und es ist egal ob ihr stempelt, scrappt oder einfach was aus einer anderen Technik macht, hauptsache es passt zum genannten Thema :)

Hier nun meine Karte mit Spitze, dieses mal hab ich auch was neues getestet und hoffe das es euch auch gefällt:





einen wunderschönen Sonntag und liebe Grüsse
Eure Simi :o)

Kommentare:

Twingomaus hat gesagt…

Wow, die Corsage ist ja mal super geworden... Ich bin platt ;o)

Und die Farbe is ja auch richtig toll. Die gefällt mir super gut..

Hmm... Spitze.. hab ich gar nix daheim.. sowas Blödes..

Hatte mir die Vorlage auch mal ausgedruckt, aber bisher noch keine Eingebung gehabt hihi...

Dir auch einen schönen Sonntag.

Grüßle Andy

Kristel hat gesagt…

Wowww that is really beautiful card Simi! Looks terrific!
Hugs Kristel

PokSa hat gesagt…

Wow, das Teil sieht ja fantastisch aus. Wunderschön gestaltet und echt HEISS. ;)
lg Sandra

Basteloma hat gesagt…

was für ein heißes Teil, gut gelungen

schönen Sonntag
Lissy

Stempeltiger hat gesagt…

Das ist ein wunderschöner Spitzenbody liebe Simi. Die Verzierung mit dem Ribbon und den Perlen sieht toll aus.
Liebe Grüße
Swantje

Fimola hat gesagt…

das ist ja ein geniales Werk, gefällt mir.

Liebe Grüße!

Fimola

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, die ist ja heiß, wow, ist dir Klasse gelungen und gefällt mir gut.

Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Michaela hat gesagt…

Hallo Simi,
das ist ein supertolles Teil geworden, klasse gemacht.
Wünsche Dir einen guten Start in die Woche,
lg Michi

Geli hat gesagt…

das ist ja ein guter An(Ein)blick...toll gelungen...

lG Geli

Basteloma hat gesagt…

hallo Simi,
hatte die Geldbeutelchen bei der lieben Anja....Bastelkuecken gesehen und dann frei Schnauze nachgemacht

schönen TAg
Lissy

Stempelmami hat gesagt…

Boah Simi,
die Karte sieht ja heiß aus und wird bestimmt sehr gut ankommen.

LG Irmi

Computermietze hat gesagt…

WOW die sieht HOT aus! Sehr schöne Karte!!!

LG Katja

mueppi hat gesagt…

Wow.... Simi
die Corsage gefällt mir sehr gut!!!!!!!!
LG Gisela

Simone hat gesagt…

Uuuuu, heiß, heiß, heiß! Tolle Kartenidee! Und Spitze liebe ich sowieso!
LG Simone