Hintergrund

Donnerstag, 16. Juni 2011

Blumentopfkarte

Halli hallo Miteinander,
na, wie gehts euch denn? Das WE rückt ja nun auch immer näher *freu*, da kanns einem ja fast nur gut gehen *grins*

Heute möcht ich euch eine Blumentopfkarte zeigen, hier hab ich die Blumen alle selbstgemacht, in die Mitte mit dem Pearl-Pen noch betupft und ansonsten wurde nur noch gestanzt und gewischt:




Ich wünsch euch einen schönen Donnerstag
Eure Simi :o)

an folgenden Challenges möchte ich gerne teilnehmen:
- NSS zum Thema Blumen
- Delightful Challenges zum Thema Anything goes

Kommentare:

Line´s world hat gesagt…

Tolle Karte!
Hoffe euch gehts gut...drück dich
Line

Caro *schoki* hat gesagt…

Blumentopfkarten sind doch immer was besonderes und Du hast sie toll umgesetzt!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS ;)

VLG
Caro
*schoki*

Elborgi hat gesagt…

eine superschöne Karte
LG
Elma

Shell Shearer Swinscoe hat gesagt…

Really pretty, love the handmade flowers!

Thank you for sharing with us at Delightful Challenges this week, good luck!
Hugs Shell xx

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Simi,
deine Karte ist super geworden, das sieht nach viel Arbeit aus.
LG Michaela

PokSa hat gesagt…

Wow, ganz viele selbstgemachte Blümchen. Ganz toll. Und eine schöne Blumentopfkarte.
lg Sandra

Basteloma hat gesagt…

eine wunder, wunderschöne Karte, die Blumen sind echt stark, mache meine zZ auch selbst und siesehen einfach fantastisch aus.
Du warst ganz schon fleißig, und hast tolle Karten gemacht, also nicht böse sein, wenn ich nicht alles kommentiere

ein wunderschönes wE
Lissy

Manuela hat gesagt…

Du hast ganz tolle Sachen auf Deinem Blog eingestellt. Danke für Deine Bewerbung als GD bei ASC.

Liebe Grüße
Manuela