Hintergrund

Donnerstag, 23. Juni 2011

Zur Firmung

Halli hallo meine Lieben,
erstmal möcht ich mich mal wieder bei euch bedanken, ich finds megaklasse das ihr bei mir vorbeischaut und mir so liebe Kommentare hinterlässt, ich freu mich jedes mal wie ein Schnitzel wenn wieder jemand was geschrieben hat, weils einfach guuuuuuuuut tut und anspornt! merci *knuddls*

Heute zeig ich euch eine Karte für eine Firmung.
Fands echt nicht einfach weil mir für solche Angelegenheiten die Stempel fehlen, hab dann nur den Schriftstempel gefunden... das Kreuz hab ich dann selbst aufgemalen mit rosa und gelbe Schnörkel bestempelt und auf 3D Pads aufgeklebt... den Schriftstempel hab ich nochmal auf 3D Pads aufs Kreuz gekebt.
Da es auf der Karte recht nackig aussah hab ich die Perlen angebracht, kann man das so lassen?
Innen hab ich noch (Bild 3) Blümchen angebracht, diese hab ich auch noch etwas gewischt...
Guckst du ;)




Einen schönen Donnerstag Abend
Eure Simi :o)

Kommentare:

Basteloma hat gesagt…

sehr edel

schönen Abend
Lissy

Elborgi hat gesagt…

eine wunderschöne Karte
LG
Elma

Michaela hat gesagt…

Hallo Simi,
das ist einewunderschöne Karte geworden. Super .
Wünsche Dir einen schönen Freitag,
LG Michaela

Fimola hat gesagt…

ohhhh wie wunderbar, so fein und zart, klasse.

Liebe Grüße!

Fimola

Annette22 hat gesagt…

Liebe Simi,

wunderschön, und ob Du es so lassen kannst :)

Liebe Grüße

Annette

Twingomaus hat gesagt…

Na das is doch auch mal eine Idee eine Firmkarte zu machen, wenn man nix daheim hat. Ich hab ja au keine Stempel für solche Anlässe.

Schaut gut aus ;-)

Liebe Grüße Andrea