Hintergrund

Samstag, 18. Juni 2011

GD bei pecreativ-ChallengeBlog

Hallie hallo...

ich könnte schreien und hüpfen, singen und tanzen :), denn ich bin mega mega happy das ich beim pecreativ-ChallengeBlog für die nächsten 2 Monate als Gastdesigner dabei sein darf... hach was freu ich mich!

Also Leute, schaut vorbei... jeden 2. Sonntag gibts hier eine tolle Challenge!

Liebe Grüsse
Simi

P.s. mein Projekt - von dem ich gestern schon erzählt habe - ist fertig gestellt, leider weiss ich nicht wo mein Mann die Cam hin hat. Er ist gerade unterwegs, aber hoffe heute noch Bilder on stellen zu können *knuddls*

Kommentare:

Twingomaus hat gesagt…

Wow, herzlichen Glückwunsch :-) Na da bin ich aber auf deine Werke gespannt. *knuddel*

Und auf dein Projekt bin ich auch gespannt.

Liebe Grüße Andy

Line´s world hat gesagt…

wow super, lass dich mal knuddeln! Glückwunsch...
wünsch dir ganz viel Freude in der nächsten Zeit als GD
bussi Line

Basteloma hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch Simi, viel Spaß bei deiner neuen Aufgabe, bin schon gespannt was du uns zeigst

schönes WE
Lissy

Nela hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Ich bin schon gespannt!
LG Nela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, und ich wünsche dir viel Freude bei deiner Aufgabe.

Einen lieben Gruß von Andrea

PokSa hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich für Dich und würd (wenn ich könnte) mit Dir gemeinsam springen. Wünsch Dir ganz viel Spass bei der tollen Aufgabe.
lg Sandra