Hintergrund

Freitag, 17. Juni 2011

Geburtstagskärtchen

Juhu Zusammen...
tja, heute gibts wieder ein Kärtchen... hoffe ich langweile euch nicht, aber ich kann euch neugierig machen, denn ich bin grad an einem kleinen Versuchsprojekt dran und hoffe das ich es morgen fertig kriege und on stellen kann... also nochmal vorbeischaun lohnt sich wenn ihr neugierig geworden seid... es ist auf jeden Fall keine Karte, so viel kann ich verraten :)

Diesmal hab ich wieder lila rausgekramt und ein Geburtstagskärtchen gewerkelt und da meine selbstgemachten Blumen so gut ankamen hab ich da gleich nochmal welche gemacht und mit verarbeitet.
So sieht die Karte von aussen aus:


Jetzt habt ihr sicher schon entdeckt das hier ein Fenster drin ist und somit kommt das gleiche Motiv wieder vor wenn man die Karte öffnet und dann sieht die Karte so aus:



wünsch euch ein schönes Wochenende
Knuddls, Simi :o)

Mit der Karte möchte ich gerne noch an diesen Challenges teilnehmen:
- Kreative Stempelfreunde zum Thema Geburtstag
- Sarah Hurley zum Thema Handmade Flower Power

Kommentare:

Nela hat gesagt…

Eine tolle Karte und Deine Coloration ist spitze!
LG Nela

Fimola hat gesagt…

was für eine zuckersüße Karte und super coloriert.

Liebe Grüße!

Fimola

Ria Maningat-Mojica hat gesagt…

Love your card and the flowers are perfect for this. Thanks for joining us over at Sarag Hurley's!

cathi139 hat gesagt…

Das Motiv ist genau das Richtige für eine kleine Geburtstagsprinzessin
lg
Cathi

Elborgi hat gesagt…

wunderschön colouriert!
LG
Elma

PokSa hat gesagt…

Oh, ein Guckloch. Das sieht toll aus. Macht die Karte gleich viel interessanter.
lg Sandra

bastelkueken hat gesagt…

Simi, deine Karte gefällt mir sehr gut..

Danke dir für deinen BEitrag bei den Kreativen Stempelfreunden.

Lieben Gruß
Anja

Claireliz hat gesagt…

Lovely card, thanks for joining us over at Sarah Hurley this week.
C
xx

Wuzimädi hat gesagt…

Eine ganz tolle Idee mit dem Rahmen, und deine Blümchen sehen übrigens wunderschön aus!
Hab vielen lieben Dank fürs Mitmachen beim Bloghop der Kreativen Stempelfreunde,
GLG Michi

clare brown hat gesagt…

what a super framed card and your handmade flowers are gorgeous.Goodluck at Charisma this week.

Clare x