Hintergrund

Montag, 13. Juni 2011

Für die Vorratskiste :)

Hallo Zusammen,

heute hab ich nur 2 einfache Karten für meine Vorratsbox zu zeigen...
nichts aufregendes, aber es tat gut einfach mal wieder ein wenig zu werkeln, denn irgendwie komm ich grad nicht so oft dazu.

Als erstes eine rot-gelbe Karte mit vielen Herzen, unten Links hab ich mal so ein kleines Metallherzchen mit eingearbeitet und die Blume hab ich gewischt und mit Glitzer bestrichen, das Motiv hab ich auf 3D Pads angebracht:



Die 2 Karte hab ich in gelb orange Tönen gehalten... den HG hab ich selbst gestempelt und hier in den Blumen Glitzer angebracht, das Motiv ist ebenfalls auf 3D aufgeklebt:



und nun wünsch ich euch noch einen schönen Montag
Knuddls, Simi :o)

Kommentare:

Twingomaus hat gesagt…

Sind doch toll geworden und man braucht für die Voratsbox immer was ;-) Deswegen bin ich auch grad fleißig dabei was zu machen, aber momentan brauch ich immer alle gleich.

Dir auch nen schönen Montag ;-)

Gruß Andy

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Simi,
das sind 2 tolle Kärtchen geworden,traumhaft.
LG Michaela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Also ich finde sie auch absolut gelungen.......schöne Farben und total süße Motive hast du verwendet.

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

PokSa hat gesagt…

Total süsse Kärtchen!
Mach nur weiter so, damit sich Deine Vorratsbox brav füllt.
Meine Box hab ich heute nicht mal mehr zu bekommen, obwohl ich dachte ich hätte nicht mehr so viel. *g*
lg Sandra

Elborgi hat gesagt…

hübsche Karten sind das
Lg
Elma