Hintergrund

Samstag, 18. Juni 2011

Bind it all - Büchlein

Schönen Samstag wünsch ich euch allen,
auch wenn das Wetter ja alles andere als toll ist, ne? Also hier schüttet es was das Zeug hält und es macht einen ganz depri...

Nun möcht ich euch aber nicht länger auf die Volter spannen und ein selbstgemachtes Büchlein zeigen... Als erstes hab ich Pappe mit einer Tapete überzogen, dann das Motiv, Perlen und das kleine "Für Dich" Schildchen angebracht.
Danach kam die Innengestaltung dran... gar nicht so einfach, aber ich denke es ist mir ganz gut gelungen...
Ich habe weisse Notitz-Zettelchen bisschen gewischt und nach jedem selbstgewischten Zwischenkarton (hier hab ich mit Absicht nichts drauf geschrieben, damit sich die Beschenkte selbst eine Einteilung machen kann und auf die Abtrennungen dann selbst was in die Mitte reinschreiben) hab ich ein anderes Motiv auf jede Seite gestempelt.
Und ein kleines Tag hat sich in der Mitte auch versteckt, da kann man z.B. Fotos etc. drauf kleben, der Phantasie einfach freien Lauf lassen.
Hab mal einige Fotos gemacht wie es der Reihe nach aussieht und die verschiedenen kleinen Seitenstempelchen geknippst...
Da es hier recht dunkel ist, war es schwer gut zu fotografieren, aber ich denke man kann alles erkennen...
so und bevor ich euch noch länger hin halte hier die ganzen Fotos, viel Spass beim Anschauen!












Gut meine Lieben,
das wars auch von mir, ich hoffe mein kleines Büchlein gefällt euch ein wenig? Es werden sicher mal noch welche folgen, mal sehen wie es die Zeit mit mir meint :)

Noch einen schönen Tag
Simi :o)

Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

Hey Süße wow ist das niedlich geworden entlich hab ich mal wieder Zeit auch Kommentare bei dir zu hinterlassen VERZEIH aber schauen tu ich IMMER bei Dir!
Bussie drea

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Simi,
das ist toll geworden.
Wünsche Dir noch einen schönen Samstag,
LG Michaela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, da warst du aber fleißig......Klasse ist dein Büchlein geworden.....

Wünsche noch einen schönen Samstag, einen lieben Gruß von Andrea

Twingomaus hat gesagt…

Wow, ich bin hin und weg :o) Ein total schönes Büchlein hast gewerkelt. Ist Dir sehr gut gelungen.

Bin begeistert ;o)

Liebe Grüße Andy

Fimola hat gesagt…

Boah, klasse das Büchlein, gefällt mir richtig gut.

Liebe Grüße!

Fimola

Barbara hat gesagt…

Ja, aber HALLO???
Dein Buch ist ein absoluter Hingucker.
WOW, das hast du super hinbekommen.
Ich freue mich auf weitere Werke.
LG Babsi

Annette22 hat gesagt…

Liebe Simi, super ist Dein Büchlein geworden, war bestimmt ganz schön aufwändig
Hast Du eine Bind it all oder schaffst Du das so?
Richtig Klasse

Liebe Grüße

Annette

PokSa hat gesagt…

WOW! Ich komm aus dem Staunen nicht raus. Das ist ein wunderschönes Büchlein. Toll.
lg Sandra