Hintergrund

Dienstag, 21. Juni 2011

Nochmal ohne Spruch

und zwar wieder für meine Vorratskiste...
mensch ist die auch leer geworden und ich muss mich echt ran halten das ich jetzt dann wieder ein paar auf Ersatz habe. Oft fährt man schnell wo hin oder verschickt was und da ist es immer praktisch nur eine raus zu suchen :) ... ihr kennt das ja *grins*

die Erste Karte ist ganz einfach gemacht und ein Minikärtchen geworden:


Die 2. hat eine normale Kartenform und da mir das HG-Papier gefallen hat hab ich gar nicht so viel drum herum gemacht, ein paar Blümchen und Perlen und das knuffige Motiv hab ich auf 3D Pads angebracht:



Einen schönen Dienstag wünsch ich euch,
Eure Simi :o)

Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

Hey Süße wunderschön was Du da wieder gezaubert hast weiter so Bussie drea

Basteloma hat gesagt…

wow Simi, beide Karen sindwunderschön, önntemich jetzt nicht entscheiden

schönen Tag
Lissy

Manuela hat gesagt…

Hallo!

Einen tollen Blog hast Du. Vielen Dank für Dein Interesse als GD bei AllwaysSomethingCreative.blogspot.com

Liebe Grüße
Manuela

PokSa hat gesagt…

Tolle Kärtchen. Und superschöne Coloration. Gefällt mir.
lg Sandra

Elborgi hat gesagt…

die kleine Schildi gefällt mir besonders gut
LG
Elma

Twingomaus hat gesagt…

Ui die sind aber toll geworden. Die zweite Karte mit der Schildkröte gefällt mir am Besten :o)

Liebe Grüße Andy

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, da bist du aber fleißig....zwei tolle Kärtchen hast du gewerkelt und ich kann auch nur sagen du hast echt Klasse und super coloriert!

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

Michaela hat gesagt…

Hallo Simi,
da warst Du aber Fleißig. Deine Karten sind super geworden und toll coloriert.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
lg Michaela

Fimola hat gesagt…

wow, das sind wieder zwei geniale Karten, wunderschön.

Liebe Grüße!

Fimola

Barbara hat gesagt…

Hallo Simi,
da warst du aber fleißig.
Die Schildi gefällt mir besonders gut.
Beide Karten sehen klasse aus.
Genieße den Feiertag.
LG Babsi