Hintergrund

Donnerstag, 30. Juni 2011

kleines Lebenszeichen

Hallo meine Lieben
und auch ein herzliches Willkommen an meine neuen Leser *freu*

Wollte mich nur kurz melden, auch wenn ich nichts kreatives zu zeigen habe... bin zwar gerade am werkeln, aber da die Person hier öfters reinschaut kann ich euch die Sachen erst zeigen wenn sie heil angekommen sind.

Gestern hab ich dann noch lecker Kirsch-Jostabeeren-Marmelade gemacht, aber die hab ich vergessen zu fotografieren und nun steht sie schon im Keller im Schrank...

Somit gibts leider nichts zu sehen, aber hoffe am WE zum werkeln zu kommen damit ich euch mal wieder was zeigen kann, hab ja noch einiges auf meiner Liste was unter Zeitdruck steht, wie z.B. Geburtstagsgeschenke, ein Set für meinen Firmling (da ich am 14.7. Firmpatin machen darf) und und und... irgendwie gibts immer was und meine Vorratskiste ist auch noch relativ leer, da sollte auch mal Nachschub her.

Tja, mal sehen ob mein Kleiner viell. Mittags schläft, dann würde ich da mal zum Werkeln kommen, denn draussen regnet es ohne Ende und man kann eh nicht raus in den Garten.

Ich wünsch euch einen schönen Donnerstag *knuddls*
Simi :o)

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Bei Euch regnet es! Bei uns scheint die Sonne und es ist drückend heiß. Hoffe auch bald auf ein wenig Abkühlung.
Jaja, immer diese Sachen mit dem nicht-zeigen-dürfen. *g*
Na ich kann nur hoffe, dass Du nicht vergisst es uns irgendwann mal zu zeigen.
Freu mich schon und sende Dir lg
Sandra

Stempelmami hat gesagt…

Oh bei euch regnet es, bei uns ist es zwar ab und zu etwas bedeckt und jetzt scheint schon wieder die Sonne.

Dann werkel mal schön weiter, bin auch grad dabei kann und darf ich auch noch nicht zeigen"grins".

Immer diese Geheimniskrämereien lach.

Wünsche Dir trotzdem einen schönen Tag.

LG Irmi

Barbara hat gesagt…

Na, da bin ich ja mal gespannt was du uns in den nächsten Tagen schönes zeigst.
LG Babsi

Basteloma hat gesagt…

die Marmelade schmeckt bestimmt ganz lecker.....auf die Kartenn bin ich auch schon ganz gespannt

schönen Freitag
Lissy

Michaela hat gesagt…

Hallo Simi,
freue mich schon auf Deine Werke, die Du uns bald zeigen wirst.
Wünsche Dir einen schönen Freitagabend,
lg Michaela