Hintergrund

Dienstag, 14. Juni 2011

Blümchenkarte :)

Hallo Zusammen,
heute ist nochmal eine Karte ohne Text für meine Vorratsbox entstanden.
Diesmal dafür wieder mit Innengestaltung :)
Außen hab ich die Blume mit 2 Farben gestempelt, gewischt, gemattet und auf 3D Pads aufgeklept. Oben links hab ich einen kleinen Untersetzter gewischt und angeklebt.
Die roten Blumen im HG hab ich mal wieder selbst gestempelt und in der Mitte jeweils einen Glitzerpunkt gemacht.
Innen hab ich dann wieder die süsse Schmetterlingsdame angebracht :) ich find sie einfach zu knuffig und passt doch auch zu jedem Anlass.

Hier aber mal die Fotos:




So und nun mach ichs mir auf der Couch gemütlich, denn mein Kleiner ist vor 10 Min. erst ins Bett...

Euch auch allen einen schönen Abend
Simi :o)

Kommentare:

Mondy hat gesagt…

Ein süßes Kärtchen hast du gewerkelt.

Liebe Grüße Moni

Twingomaus hat gesagt…

Deine gestempelten Blumen mit den Perlen in der Mitte sind echt super. Gefällt mir gut ;-) Und die Magnolias find ich eh super :-)

Gruß Andrea

Fimola hat gesagt…

eine super süße Karte.

Liebe Grüße!

Fimola

Elborgi hat gesagt…

eine schöne Karte und so herrliche Farbe!
LG
Elma

Kristel hat gesagt…

That is a gorgeous card Simi!!
Hugs Kristel

Barbara hat gesagt…

Deine Karte sieht super aus. Ich bin begeisetert wie du alles gestaltet hast. Gefällt mir.
LG Babsi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Schöne Farben und eine sehr ansprechende Gestaltung, gefällt mir sehr gut.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

PokSa hat gesagt…

Und noch so eine tolle Karte. Die gefällt mir natürlich auch wieder. ;)
lg Sandra