Hintergrund

Freitag, 10. Juni 2011

Besondere Kartenform mit Tags

Hallo meine lieben Leserinnen
und vielen Dank das ihr bei mir vorbeischaut :) ich freu mich jedes mal riesig über eure lieben Kommentare und möcht mich auch mal wieder herzlich dafür bedanken *knuddls*

Jupp, heute gibts auch ENDLICH mal wieder was Kreatives von mir, an der Karte war ich ne Weile gesessen, aber ich denk es hat sich gelohnt, oder was meint ihr?

Es ist eine Faltkarte geworden in der 2 selbstgemachte Tags untergebracht worden sind :)
So sieht sie aus wenn alles komplett ist:

Hier seht ihr sie ohne den Tags:

Eine kleine Detailansicht hab ich auch gemacht, denn auf den Blüten hab ich noch bisschen Glitzer drauf, das darf doch nicht fehlen *g*

Hier die beiden Tags mit Sprüchen und es wurde viel gewischt, das Kleine hab ich nochmal extra fotografiert, hier ist der Schmetti und die Blümchen auf 3D Pads angebracht:


Joa und das wars dann auch schon :)
Mit dieser Karte möcht ich mich gerne bei pecreativ bei einem GD-Call mitmachen, drücxkt mir die Daumen... ich würde sooooo gern auch mal ein GD sein, hoffe das ich irgendwann mal Glück habe.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und ein tolles WE, aber ich denke wir werden uns nochmal lesen, hab vor noch etwas zu werkeln.

Knuddls,
Eure Simi :o)

P.s. mit dieser Karte möcht ich gerne noch an folgenden Challenges teilnehmen:
- NSS zum Thema Tiere
- Take Time for You zum Thema Tiere
- Make all with Love zum Thema Tiere
- Stempelträume zum Thema Tiere
- Partytime Tuesday mit dem Thema Summer Birthdays
- Dream Valley zum Thema Stamp Something
- Crafts and me zum Thema Stamp Something

Kommentare:

KayBeHybrid hat gesagt…

das ist eine wirklich tolle Kombination aus Karte und Tag.. Ich liebe diese Magnolia mit Schmetterling.. ♥
Danke für deine Teilnahme bei Make all with Love..

LG, Katrin

cathi139 hat gesagt…

schöne frische Farben :-) Danke für die Teilnahme bei Make all with love
lg
Cathi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, dann drücke ich dir mal ganz fest die Daumen liebe Simi......

Toll ist deine Karte geworden schönes Papier und ganz herrliche Farben.

Wünsche dir ein wundervolles und erholsames Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

Elborgi hat gesagt…

eine sehr schön gestaltete Karte
Schöne Pfingsten wünscht
Elma

sanny hat gesagt…

Deine Karte ist toll geworden, viele kleine liebevolle Details.
ich drück dir auch die daumen!
LG
und vielen Dank für deine Bewerbung
sanny

Line´s world hat gesagt…

schicke Karte...na dann toi toi toi* Daumen drück*
bussi Line

Närrin hat gesagt…

Das Motiv hab ich auch und liebe es sehr.

Danke fürs mitmachen bei make all with love.

lg
Esther

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Wonderful tags, thanks for sharing!
Hey, I have a giveaway here, please come join in the fun!
http://www.pixiedustpaperie.blogspot.com/

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Echt süß! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an unserer letzten Take Time for You Challenge. Leider bin ich nicht früher zum kommentieren gekommen. Sorry dafür.

LG, Natascha

PokSa hat gesagt…

Oh, ein wunderschönes Kärtchen. Einfach süss.
Vielen Dank für die Teilnahme an der NSS Challenge.
xx Sandra

Jessi hat gesagt…

echt süße Karte!
danke fürs mitmachen bei NSS!
und viel Glück beim GD Call von pecreativ...

LG
Jessi