Hintergrund

Sonntag, 30. Oktober 2011

3D Karte

Juhu...
ich schon wieder und ich hoffe ich langweile euch nicht mit meinen Sachen... aber im Moment komm ich einfach öfters an meinen Basteltisch und kann euch somit wieder öfters was zeigen...
Heute jedoch mal eine Karte ganz ohne Stempel. Irgendwie wars komisch für mich ohne Stempelchen zu arbeiten, aber es musste mal wieder eine nicht niedliche Karte für meine Vorratsbox her und da macht sich der 3D Blumenstrauss ganz gut.
Oben und unten noch ein Bändchen hin und oben ein silbernes "für dich" Schildchen, an der Seite hab ich dann noch die Steinchen aufgeklebt, gemattet und ebenfalls auf 3D Bads angebracht.
Das Innenleben hab ich auch nur ganz einfach verschönert, aber seht selbst:





Jupp und somit verabschied ich mich auch wieder...
wünsch euch allen einen schönen und erholsamen Sonntag
Eure Simi :o)

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Die Karte hast Du wirklich toll gestaltet. Das 3D-Blumenbild ist zwar nicht so meins, aber sonst ist alles super.
lg Sandra

Annette22 hat gesagt…

Hei Simi, mal ganz was anderes, toller 3D Effekt

Liebe Grüße

Annette

Elborgi hat gesagt…

sieht gut aus
LG
Elma

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na du bist aber auch ein fleißiges Bienchen....tole Sachen sind bei dir in letzter Zeit entstanden sdo auch diese Karten, die haben was ...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

PS: Danke für deinen lieben Worte auf meinem Blog.