Hintergrund

Sonntag, 23. Oktober 2011

Karte mit Szenestempelung im Innenleben

Halli hallo meine lieben Leserinnen :)

heute gibts mal ne ganz andere Art an Karte von mir wie ihr es gewöhnt seit... es ist nämlich eine Männerkarte und somit gibts keinen niedlichen Stempel und es ist auch nicht so farbenfroh.
Bin trotzdem gespannt wie euch diese Machart gefällt... mir selbst hats viel Spass gemacht, wenn ich es mir ehrlich gesagt etwas anders vorgestellt habe.
Die Vorderseite hab ich nur braun gestempelt, das Schiff ist auf 3D Pads angebracht... die Karte hab ich noch mit brauner Kreide gewischt (was man auf dem Foto nicht so erkennt), denn somit wirkt die Karte älter...
Das Innenleben find ich persönlich interessanter, hier hab ich unten eine Szenestempelung -wenn auch nur eine ganz ganz kleine Szene- gemacht, der Leuchtturm ist 1 Stempel und dann die Vögel auf der Wand ist ein anderer Stempel (diesen hab ich ja -wie ihr seht- dreimal hintereinander und versetzt verwendet)
Die Sonne, wie auch die Wolken hab ich mit Kreide gemacht und im Originalen wirkt es total echt und romantisch... schade das man das auf Fotos nie so gut rüber bringt.
Hier nun aber die Fotos für Euch:




... und nun wünsch ich euch allen einen schönen Abend,
ich werds mir mit meinem Schatz auf der Couch gemütlich machen...

Eure Simi :o)

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Wirklich wieder mal was ganz anderes. Aber sieht doch gut aus.
lg Sandra

Elborgi hat gesagt…

gefällt mir
LG
Elma

Twingomaus hat gesagt…

Ist wirklich total was anderes, aber sieht gut aus. Und die Szenestempelung ist dir auch gut gelungen.

Liebe Grüße Andy

Barbara hat gesagt…

Eine tolle Szene hast du gestempelt. Die Stempel finde ich klasse.
Da bekommt man doch glatt wieder Lust ans Meer zu fahren.
LG Babsi

Legolas hat gesagt…

Ja, ja das mit den Fotos kenne ich auch - meine meint immer lila wäre auf dem Foto besser blau.
Deine Karte gefällt mir wieder sehr gut, und obwohl ich ja nicht so der braun Typ bin finde ich die Farbe bei deiner Creation sehr stimmig und schön.
LG Christiane