Hintergrund

Montag, 17. Oktober 2011

weihnachtlicher Tag - einfach gehalten

Servus Mädels...

heute gibts nur einen Tag in grau grün...
viel zu sagen gibts dazu nicht, deswegen kommen gleich die Bilder.
Hab noch 2 Sachen in Bearbeitung, aber bin damitnoch nicht so ganz zufrieden, wirds dann die Tage oder am WE zu sehen geben.




So und nun blogg ich noch ne Runde und machs mir dabei mit ner Tasse Tee gemütlich,
Drück euch lieb
Simi

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Ein sehr schöner Tag! Ich glaub, ich muss auch wieder mal ein paar machen.
lg Sandra

Elborgi hat gesagt…

das sieht hübsch aus
LG
Elma

Legolas hat gesagt…

Ach ist die schön! Meine beiden Katzen sitzen gerade recht und links neben mir und finden das auch :-))
Naja, ehrlich gesagt nerven die beiden, weil sie Futter haben wollen - aber ich finde deinen Karten immer wieder wunderschön, weil ich dafür nämlich überhaupt kein Händchen habe.
Und diese ist so filigran und ja eigentlich viel zu schade um sie für einen Weihnachtsgruß zu verwenden.
LG Christiane

Swaantje hat gesagt…

Guten Morgen Simi,
dein TAG schaut wunderschön aus!!
Die Farbkombi finde ich toll. Werde mir das mal merken, vielleicht wird in dieser Kombi mal eine Karte fertig.
Bin total von deiner Coloration begeistert, sie ist wunderschön!!!
Noch eins ;o)))
Du bist ein richtiger Schatz,Simi.. Dein lieber Kommentar war richtig lieb! Danke und knuddelchen!!
Wünsche dir einen schönen Tag.
Herzliche Grüße
Swaani