Hintergrund

Montag, 31. Oktober 2011

Box für Fotos

Einen schönen Montag Abend wünsch ich euch allen,
auch heute gibts wieder was kreatives zu sehen :) Eine Cousine von mir bekommt noch einen dicken Pack Fotos von mir, da ich ihr diese aber nicht einfach nur so in die Hand drücken will hab ich gleich eine passende Box gewerkelt :)

So sieht sie von vorne aus:



und hier ist sie (1x hab ich ein Foto eingelegt zum Vergleich) wie sie geöffnet aussieht:



Coloriert wurde der Stempel mit Aquarellstiften, der HG ist geprägt und wurde gewischt, ansonsten nur noch Perlen, Blümchen und Band angebracht... ging eigentlich schneller als ich dachte.

Happy Helloween
Simi :o)

Kommentare:

Annette22 hat gesagt…

Simi, Deine Fotoverpackung ist klasse, sieht gleich viel schöner und persönlicher aus

Liebe Grüße

Annette

Wuzimädi hat gesagt…

Hi Simi! Eine schöne Idee, toll gemacht, deine cousine wird sich auf jeden Fall sehr freuen!
Ich wünsch dir noch einen schönen Nachmittag und hab vielen Dank fürs Mitmachen beim Candy ;)
GLG Michi

Melli hat gesagt…

Juhu Simi,

deine Fotobox sieht Super toll aus,
da wird sich deine Cousine ganz sicher drüber freuen.

Liebe Grüsse Melli

PokSa hat gesagt…

Das ist wirklich eine supersüsse Idee. Und die Bilder sind auch wirklich gut darin aufgehoben.
lg Sandra