Hintergrund

Dienstag, 4. Oktober 2011

Eine andere Kartenform...

... hab ich diesmal gemacht und zwar hab ich hier mit der Cuttlebug was schönes ausgestanzt...
und wie ihr ja die letzten male schon gesehen habt meine geliebte Kartenform damit gemacht und nur bisschen mit einem ausgestanzten Danke und Perlen und Holzblümchen verziert. Die Farben wirken auf dem Foto total hell und leuchtend, schon fast neonfarben :( ich habs leider nicht besser hingekriegt, denn eigentlich ist es ein schöner orange/rötlicher Ton und ein tolles grün, aber der alte Foto will das einfach nicht besser knippsen *schmoll*



Teilnehmen möcht ich gerne bei folgenden Challenges:
- Krative Stempelfreunde zum Thema: Herbstfarben (hoff sie wird angenommen weil die Farben verfälsch sind...)
und bei
- Stempel-Magie zum Thema: Stanzen/Schneiden

So und ich lass es mir heut Abend mit meinen Mädels gut gehen :)
Liebe Grüsse
Simi :o)

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Die Farben sehen auf dem Foto tatsächlich ziemlich grell aus. Schade. Ansonsten gefällt mir deine Kartenform aber sehr gut. Und das Motiv finde ich auch super.
LG Babsi

Twingomaus hat gesagt…

Wow, die Kartenform ist echt schön und wenn schon die tolle Cuttlebug hast, dann kannst das ja auch nutzen :o)

Liebe Grüße Andy

Pulsatilla hat gesagt…

Eine hübsche Karte hast Du gestaltet!! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei STEMPEL-MAGIE!!! LG ANDREA

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Simi,
deine Karte ist traumhaft geworden.
Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.
LG Michaela

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Huhu,
da hast du aber ein tolles Kärtchen gezaubert!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempel-Magie!
Liebe Grüße,
Yvonne

Andrea hat gesagt…

Tolle Kartenform. Mal was anderes!
Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie!
LG Andrea