Hintergrund

Montag, 3. Oktober 2011

Blumenstecker

ist diesmal das Thema bei NSS und bei der Challenge möchte ich diesmal gerne teilnehmen.

Ebenfalls möchte ich gerne bei The ABC Challenge mit dem Thema "Anything goes" teilnehmen.

Tja, für mich wars ehrlich gesagt gar nicht so einfach, denn damit hab ich mich noch gar nie auseinander gesetzt, aber nun hab ich mir mal Zeit genommen und finde das es für den 1. Versuch ganz gut geklappt hab.
Ich habe beide Seiten des Steckers verziert, die HG sind mit der Cuttlebug geprägt, danach hab ich sie gewischt... das Band das am Stecken angebracht ist hab ich ebenfalls zwischen den beiden Seiten angebracht, man sieht hier aber fast nur die kleinen Kugelchen die am Band sind, aber seht sehlbst:




Einen schönen Wochenstart wünsch ich euch allen!
** Simi **

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Dein Blumenstecker ist toll geworden. Dein 1. Versuch ist dir wirklich gelungen.
LG Babsi

Legolas hat gesagt…

Auch wenn ich keine Ahnung habe, was ein Cuttlebug ist: Sieht wunderschön und drollig aus.
Deine Karten schaue ich mir immer wieder gerne an.

Elborgi hat gesagt…

der gefällt mir
LG
Elma

Twingomaus hat gesagt…

Hast dich mal an einem Blumenstecker versucht, super :-) Ich hab mich da noch nicht hingetraut... ist mir auch nichts passendes auf die Schnelle eingefallen. Aber paßt doch so.

Liebe Grüße Andrea

Iris Benkel-Sommer hat gesagt…

wie süß ist der denn?
gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße
Iris
(Kreative Bastelideen)

PokSa hat gesagt…

Der Blumenstecker ist Dir wirklich gut gelungen. Perfekt würd ich sagen.
Vielen Dank für die Teilnahme bei der NSS Challenge.
lg Sandra

Lin hat gesagt…

Thanks for joining us at ABC with your lovely creation.

Lin xx

Sabina hat gesagt…

Well done!! Your creation is so cute!! Thanks for playing along with us at ABC!!

kyanos hat gesagt…

great flowerstick!!!lovely idea!!! thanks for playing with us at ABC Challenge
hugs