Hintergrund

Donnerstag, 20. Oktober 2011

weihnachtliches Kuvert...

Juhu...

ich sitze immer noch an einem kleinen Set, doch zwischendurch hab ich ein Kuvert ein wenig aufgepeppelt, denn man mag ja auch mal gern nen Gutschein oder Geld verschenken und da bietet sich sowas doch perfekt an :)

Es ist nicht aufwendig, trotzdem ist es ganz okay und meine Cuttlebug musste au wieder bissl dran glauben, aber die geprägten HG gefallen mir einfach immer wieder gut wenn man dann auch noch drüber wischt. Ein paar Sternchen und Glitzer mit angebracht und den kleinen Tag wieder auf 3D geklebt:


So, mein Kleiner hat heute schon um halb 11 Mittagsschlaf gemacht, seit 30 Min babbelt er vor sich hin und somit werd ich mich jetzt schnell ans Mittagessen kochen machen... bin mal gespannt wie der Tag abläuft, denn der Nachmittag wird ja eeeeewig lang sein wenn er da nicht noch mal ein Nickerchen macht... aber da muss man als Mama halt durch *g*, viele kennen das ja von euch ;)

einen schönen Donnerstag und bis bald
Simi

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Hi, find deine Karte echt niedlich, die Prägung ist klasse, ganz nach meinem Geschmack. Viele Grüße Petra

Line´s world hat gesagt…

Super süß!
Wünsch euch nen schönen Tag
bussi Line

Elborgi hat gesagt…

dassieht ja superschön aus
LG
Elma

Legolas hat gesagt…

Ach ist die wieder schön!
Ich hoffe, die bekommt dann jemand, der die Arbeit auch zu schätzen weiß.
Erfreue dich am Mittagsschläfchen deines Sohnes - wer weiß, wie lange er noch eines macht ;-)
LG Christiane

JennyB. hat gesagt…

Ach ist das niedlich, ich finde solch selbstgestaltete Kuverts einfach wunderschön und was ganz besonderes und das ist dir voll gelungen liebe Simi!

Liebe Grüße
Jenny

Annette22 hat gesagt…

Liebe Simi,#
das Kuvert ist klasse und es ist viel persönlicher wenn man solch ein liebevoll gestaltetes Kuvert überreicht

Liebe Grüße

Annette

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Simi,
dein Kuvert ist wunderschön geworden,
lg Michaela

PokSa hat gesagt…

Oh, das ist ja wieder süss geworden! Tolle Sache.
lg Sandra