Hintergrund

Sonntag, 9. Oktober 2011

Blumige Geburtstagsgrüsse

hab ich diesmal wieder gebastelt, denn ich brauch einfach auch mal Karten die nicht mit niedlichen Stempelchen gemacht sind :)

Hab mich für rot und grün entschieden und die Karte recht schlicht gehalten da mir der Blumenstempel gut gefällt und er im Mittelpunkt stehen sollte... die Schrift hab ich wieder ausgestanzt und aufgeklebt und den Innenteil hab ich auch ganz einfach gestaltet:

Ich hoffe euch gefällt die Karte auch ein wenig?




Bei NSS ist die neue Challenge "Geburtstag" und somit möcht ich da noch gerne teilnehmen!

Einen schönen Sonntag
wünscht eure Simi :o)

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Die Karte ist super geworden. Mal wirklich wieder was anderes zu den "niedlich" Motiven. ;)
lg Sandra

Twingomaus hat gesagt…

Eine tolle Karte hast wieder gemacht :) Gefällt mir auch wieder sehr gut.

Liebe Grüße Andrea