Hintergrund

Samstag, 15. Oktober 2011

Tee- mit Süssigkeitenfachkarte

... oder wie man das Teil auch immer nennt, he he.
Mir gefällts gut, weiss nur noch nicht ob ich die Gummibären drin lass oder doch noch was anderes einpacke...
Alles wurde gefaltet, geklebt, beglitzert und bestempelt und es hat riesen Spass gemacht, ich denke das wird nicht die letzte Box dieser Sorte bleiben :)





Ein schönes Wochenende wünsch ich euch
Simi :o)

Kommentare:

Line´s world hat gesagt…

Allerliebst! Tolles Schenki- hast du da ne Vorlage/ WS für?
lg Line

Twingomaus hat gesagt…

Wow, die is ja toll geworden :o) Gefällt mir super gut auch wenn sie in orange ist, was ich ja gar nicht so mag, aber sieht trotzdem super aus ;o)

Grüßle Andy

Janina hat gesagt…

Eine tolle Idee beides zu kombinieren.
Vielen Dank für die Inspiration.
Herzliche Grüße Janina

PokSa hat gesagt…

Das ist wirklich eine tolle Sache und sieht auch noch so schön aus. Super gemacht meine Liebe.
lg Sandra

Swaantje hat gesagt…

Das schaut ja süß aus!!
Deine kleine Tilda ist Zucker pur..
Deine Karte mit "Fach" ist putzig und gefällt mir sehr,liebe Simi!
Was ich aber nun tun muß...ist folgendes...Vielen lieben Dank sagen für deine lieben Worte, als ich eine nicht so gute Zeit hatte!
Du bist ein Schatz....
Vielen Dank dafür !
Es hat so gut getan..
Schicke dir viele liebe knuddelige Grüße und wünsche dir eine tolle neue Woche mit vielen schönen kreativen Momenten!
*knuddels*
Swaani