Hintergrund

Freitag, 7. Oktober 2011

Besondere Kartenform heisst...

... es diesmal auch bei Kartenallerlei und da möchte ich gerne mitmachen... deshalb hab ich mich wieder für diese Form entschieden... leider ist die Bildqualität nicht so toll, hab einfach eine zu alte Cam und da es hier immer regnet und dunkel ist muss es leider so reichen... :( *schmoll*

ich hab hier bereits ein geprägtes Papier genommen das ich nur noch zugeschitten und gewischt haben, danach auf der Vorderseite das Band durchgefädelt, die Ösen rein gemacht und halbperlen in grün mit dem Penstift drauf gemacht und die Innenseite hab ich auch noch ein wenig gestaltet, hier hab ich jedoch richtige Halperlen verwendet da ich diese viel schöner finde wie wenn man solche Perlenpens verwendet... aber seht selbst:





ein schönes Wochenende und bis bald mal wieder
eure Simi :o)

Kommentare:

Line´s world hat gesagt…

Eine tolle Kartenform! Vielen Dank für deine Teilnahme und Bewerbung als GD bei Kartenallerlei.
Du wirst nach Bewerbungsschluss von uns hören
lg Line

Laura hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee! Deine Karte sieht wirklich klasse aus! Viel Glück bei deiner GD Bewerbung.
Vielen Dank für's Mitmachen bei Kartenallerlei!
Liebe Grüße, Laura

PokSa hat gesagt…

Das ist doch eine süsse Karte bzw. die Form ist wirklich mal was anderes.
lg Sandra

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow das ist eine tolle Kartenform und gefällt mir sehr gut.
LG Michaela

Kristel hat gesagt…

That looks really beautiful Simi!!
Hugs Kristel

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Deine Karte ist toll geworden, mal was ganz anderes, super !!!

Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei.

Liebe Grüße
Stefanie