Hintergrund

Samstag, 22. Oktober 2011

Geburtstagsset in grün

Halli hallo meine Lieben,

nun ist mein Set ENDLICH fertig und ich kann es euch zeigen... irgendwie hat es mir grad die Farbe grün angetan :)

Als erstes hab ich mal wieder eine Fadengrafik Karte gewerkelt, was für eine Arbeit, aber ich finde es hat sich gelont, oder?
Aber ein Stempelchen durfte nicht fehlen und somit hab ich die süsse Maus auf 3D Pads aufgeklebt... Blümchen drauf und beglitzert und mit Kreide hab ich noch den HG ein wenig gewischt (sieht man auf dem Foto glaub ich nicht so wirklich...)

Dazu hab ich meine allererste Kerze selbstgemacht... naja, es könnte schöner sein, andererseits ist es für den 1. Versuch okay :) auch hier hab ich dann noch bisschen mit Glitzer verschönert.

und die kleine Box war vorher mal eine Klorolle... davon kann man nichts mehr erkennen, ne? hab das Papier selbst bestempelt, dann noch 2 Stanzer ausgepackt und Perlchen sowie ein Band zum öffnen angebracht und jetzt passen da supertoll 4 normale Teelichter rein.








Jupp, das ist mein kleines Set und damit möchte ich auch gleich noch bei einem neuen Challengeblog und zwar bei Chaos Craft Room Challenge teilnehmen und mein Glück versuchen :) Also drückt mir fest die Daumen, ja?

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!
Eure Simi

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Oh, das ist ja ein schönes Set. Ganz toll gemacht.
Und gleich für unseren neuen Challengeblog, da bedank ich mich natürlich gleich mal für die Teilnahme und drück Dir ganz feste die Daumen.
lg Sandra

Twingomaus hat gesagt…

Ein superschönes Geburtstagsset hast da gemacht. :o) Gefällt mir gut. Stimmt aus einer Klorolle kann man doch wirklich was einfaches und Schönes machen. Hab ich auch noch gar nicht drüber nachgedacht.

Liebe Grüße Andy

Bianca hat gesagt…

Was für ein klasse Set! Ich habe auch immer wieder so Phasen, da will ich am liebsten immer mit der selben Farbe arbeiten *gg*. Danke für die Idee mit der Klorolle ;o) das muß ich auch mal ausprobieren! Liebe Grüße, Bianca

Seija hat gesagt…

Ein wunderschönes grünes Set, toll die Kombi mit Fadegraphik und Stempelabdruck, das wirkt klasse!!!
Danke für deine Teilnahme bei der Chaos Craft Room Challenge und auch ich drück dir die Daumen ;)
Lg Michi

Line´s world hat gesagt…

Tolles Set! Die Arbeit hat sich gelohnt- Daumen sind gedrückt! Bussi Line

Chocolait hat gesagt…

Hey Simi,
das set sieht ja super aus. ich ma grün auch gerne und deine auwändige karte ist einfach klasse.
lg

Legolas hat gesagt…

Hej, das sieht ja wieder klasse und nach viel Arbeit aus.Tolle Idee mit den gestickten Bordüren. Sieht fantastisch aus.
Lg Christiane

Bella76 hat gesagt…

Du hast ein tolles Set für unsere erste Challenge des Chaos Craft Room gewerkelt. Vielen lieben Dank für´s Mitmachen und meine Daumen sind auch gedrückt!

Liebe Grüße
Ela