Hintergrund

Freitag, 3. Februar 2012

Happy Birthday

und diesmal wieder in 3D Optik und oben + unten eine Fadengrafik, an der ich länger sass als ich erst dachte, aber ich finde es hat sich gelohnt, oder was meint ihr?
Hab dann nur noch 4 Glitzisteine angebracht, aber denke das reicht dann auch, denn zu vollgeklebt wirkt das ganze ja auch nicht mehr.





ich wünsch euch ein schönes und erholsames Wochenende
Knuddls, eure Simi

5 Kommentare:

** Line** hat gesagt…

Sie ist toll geworden!
lg und nen schönen Abend
Line

Dunja Trautmann hat gesagt…

liebe Simi,
die Karte ist toll geworden. Ich mag die Fadengrafik auch sehr. Es ist viel zu lange her, dass ich sie gemacht habe. Um so mehr freue ich mich, sie bei Dir zu sehen. Die Karte ist Dir wirklich gelungen!

herzliche Grüße
Dunja

Unknown hat gesagt…

Juhu Liebe Simi,

das ist ein Süßes Kärtchen.
Ich mag die Fadengrafik auch sehr, nur kann ich das so gar nicht, drum freue ich mich immer sehr wenn du zum faden greifst :-)

LG Melli

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, das ist wunderschön geworden,
gefällt mir sehr gut. Ich bewundere im die Fadengrafik....
Liebe Grüße Michaela

Twingomaus hat gesagt…

Das mit den 3 D Motiven ist grad schon absolut dein Ding oder? Aber sieht echt toll aus.. Gefallen mir alle sehr gut.

Grüßle Andy