Hintergrund

Sonntag, 5. Februar 2012

Pecreativ Challenge #18 Herzen

Halli hallo hallöle...
kaum zu glauben, aber schon wieder sind 14 Tage vorbei und ein neues Challengethema bei Pecreativ startet und ich bin gespannt was euch zu unserem neuen Thema "HERZEN" einfällt. Auf jeden Fall freu ich mich riesig über jeden der teilnimmt und hoffe das ihr in den nächsten 2 Wochen Zeit findet was zu werkeln :)

Bei mir gibt es wieder eine Karte zu sehen, diese hab ich innen und aussen verschönert und zwar hab ich ein Blümchen Designpapier in 2 Farben verwendet, den HG vom Motiv selbst bestempelt und ein wenig beglitzert und die 2 Herzen aussen, den Text, sowie den Herzen in Innenleben hab ich alle auf 3D Pads angebracht.






Ich selbst weiss noch nicht so recht was ich von der Karte halten soll, einerseits denk ich es fehlt was... andererseits möcht ich das Designpapier nicht total bedecken, bin einfach mal neugierig was ihr dazu sagt.

und nun wünsch ich euch auch viel Spass beim Werkeln, lasst es euch gut gehen und ich würd mich echt riesig freuen wenn ihr bei Pecreativ mitmacht :)

Liebe Grüsse
Simi

Challenge
- Deep Ocean
- One Stop Craft
- Swett Stampin
- Stamps R Us
- NSS
- Sarah Hurley
- Moving Along with the times

11 Kommentare:

Stine hat gesagt…

Ein serh schönes Kärtchen.
Lg Stine

Anonym hat gesagt…

die gefällt mir
LG
Elma

** Line** hat gesagt…

Huhu Simi, schön herzig ;-)
Schönen Sonntag euch
Lg Line

Lisa Jane hat gesagt…

oh whata cute card .. love the little image
Thanks for joining us at MAWTT this week
Lisa x

Hazel (Didos) hat gesagt…

Ah what a sweet card. Thanks for playing with us on MAWTT with our Have a Heart Challenge this week, Hazelxoxo

Pamela hat gesagt…

Really cute image, beautiful card. Thank you for joining us at Sweet Stampin' this week.

Pam x

Carol L hat gesagt…

This is such a cute card with all those hearts and bling! Thanks for joining us at Stamps R Us!

Janneke hat gesagt…

Great card ;o)
Thank you for joining us at Sweet Stampin' this week.

Hugs, Janneke

Faye hat gesagt…

So beautiful, Simi. I love that heart punch!

jaine drake hat gesagt…

How very pretty. Thanks for joining the challenge with Sarah Hurley this time.

Jenny hat gesagt…

Thanks so much for joining us at Sweet Stampin'. This is such a cute image and fab card.