Hintergrund

Freitag, 1. Juli 2011

Miniset zur Firmung

Juhu Zusammen,
wie gestern versprochen gibts das erste kleine Set heute zu sehen... für mein Patenkind eine Kleinigkeit, da aber der Firmtag voll verplant ist und sie sich da was schönes raussuchen darf hab ich nicht mehr gebastelt :)
Leider hab ich ja auch nicht wirklich passende Stempel zu solchen Anlässen, aber ich denke man kann es so auch herschenken, oder was meint ihr?
Eine Karte (da muss ich mir noch nen schönen Spruch im Netz suchen für die Firmung) und eine kleine Box, mal sehen was ich da als Füllung noch finde:

Hier die beiden Sachen nebeneinander als Set:


Hier die Box, einfach gestaltet und auf den Blümchen noch etwas Glitzer angebracht:



Die Karte, hier hab ich gleich direkt Glitzer-Brads angebracht und innen wurde sie auch ganz einfach gestaltet:



Auf die anderen gewerkelten Sachen müsst ihr leider noch etwas länger warten, aber ich vergess es sicher nicht zu zeigen.
Somit wünsch ich euch ein schönes Wochenende und knuddl euch mal lieb!
Eure Simi :o)

Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Hallo Simi,
das ist wunderschön und dein Patenkind wird sicher darüber freuen.
Mir gefällst.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende,
lg Michaela

PokSa hat gesagt…

Ganz schnuggelig. Und der Stempel mit dem Mädchen passt perfekt!
Da wird sich das Patenkind sicher freuen.
lg Sandra

Elborgi hat gesagt…

wunderbar colouriert hast Du
LG
Elma

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

That is fabulous, thanks for sharing!

Hey, Pixie Dust Paperie is having a giveaway, please come join in the fun!
http://www.pixiedustpaperie.blogspot.com/

Twingomaus hat gesagt…

Also ich finde, dass du das sehr gut zur Firmung verschenken kannst. Sieht doch toll aus und sie freut sich bestimmt sehr drüber :o) Mir gefällt es auf jeden Fall super.

Grüßle Andy